Fotospecial "Zauber im Wald"

Wenn du durch diesen Wald spazierst, fühlst du dich wie in einem Märchen. Würde plötzlich eine kleine Fee oder ein Troll hinter dem Baum hervorlugen oder dir gar Rotkäppchen entgegenkommen, wärst du bestimmt nicht überrascht. 

 

Möchtest du deinen Hund also einmal eher märchenhaft fotografieren lassen, dann ist diese Location genau das Richtige für dich.

 

Für dieses Shooting treffen wir uns in Neuhausen und spazieren gemeinsam zu diesen zauberhaften Orten. 


Es gelten die Preise meiner normalen Pakete, die Reisekosten sind hier jedoch bereits inklusive.


Fotowalk mit Freund*innen


Du hast Freunde, die sich auch solche Hundebilder wünschen?

Mit 3 weiteren Teilnehmer*innen machen wir einen gemeinsamen Fotospaziergang

(Dauer ca. 2 bis 2.5 Stunden) und jede*r Teilnehmer*in erhält

von seinem Hund 3 Bilder für den Preis von CHF 150.

 

Du als Organisator*in dieses Fotowalks erhältst deine Fotosession und die Bilder zum Vorzugspreis

von nur CHF 120. 



Ich freue mich auf dich!