Sunset Love

 

Wenn am Abend die Sonne den Himmel brennen lässt, dann entstehen wundervolle  Hundeportraits mit goldenem Licht.

Wenn auch du solche Bilder von deinem Liebling möchtest, dann habe ich genau das Richtige für dich!


Ein kleines, aber feines Sonnenuntergangs-Special, in welchem wir genau dieses Licht einfangen werden.

 

Für das Shooting treffen wir uns ab ca. 20 Uhr abends. Termine sind daher auch unter der Woche möglich.

 


Du investierst

CHF 175

und erhältst von mir: 


1 Stunde Vor- und Nachbereitung

 

 30 Minuten Shooting

 

 passwortgeschützte Kundengalerie

 

1,5 Stunden professionelle Bildbearbeitung

 

3 Bilder hochaufgelöst sowie als Webdatei (Download)

 

Das Angebot gilt je Hund

Es können weitere Bilder für CHF 25.- erworben werden

 

Die Shootings finden in Weiach (Zürcher Unterland) statt


Du kannst dir ab sofort deinen Termin sichern, ich behalte mir aber wetterbedingt vor,

einzelne Termine zu verschieben. Das Angebot ist gültig bis zum 31. Mai 2020.

Die Sicherheitsmassnahmen, welche vom Bund beschlossen wurden,  werden selbstverständlich eingehalten

Ich werde auch nur mit meinem Teleobjektiv fotografieren, so bleibt der Abstand auch sicher gewährt. 

ICh freue mich auf dich!