Projekte

In meinem Kopf hat sich eine Idee festgesetzt, welcher ich dieses Jahr ganz viel Raum geben werde. Darum wird das Jahr 2019 auch ganz im Zeichen von verschiedenen freien Shootings stehen, mit welchen ich meine Idee, meine Vision umsetzen möchte.

Dein Hund, mein Model?

Ich suche aktuell:

 

- Mischlingshund (Stadt Zürich)

- Thai Ridgeback (Stadt Zürich)

 

 


Ich habe ein Faible für Geschichte und Geschichten, daher werde ich in meinem Projekt diese zwei Dinge vereinen.

 

Meine Locations haben einen gewissen historischen Hintergrund, mit den Models möchte ich diesen aufgreifen und in den Bildern ganz kleine Geschichten dazu erzählen.

 

Um die Shootings nach meinen Vorstellungen umsetzen zu können, suche ich über das Jahr verteilt auf die jeweilige geplante Location passende Hundemodels. Die aktuell gefragten Rassen findest du direkt über diesem Text. 

 

Diese Shootings haben ganz eigene Regeln, so kosten sie dich zum Beispiel nur deine Zeit. Da es sich aber eben um ein geplantes Projekt handelt, wirst du die eigens dafür geschossenen Bilder nicht erhalten und sämtliche Rechte verbleiben exklusiv bei mir. 

 

Da es aber ein Geben und Nehmen ist, werde ich bei diesem Shooting auch andere, nicht projektbezogene Fotos von deinem Hund entstehen lassen, aus welchen du dir dann deine zwei Lieblingsbilder aussuchen kannst. Diese werde ich für dich professionell bearbeiten und sie dir in Originalauflösung zum privaten Gebrauch überlassen. 

 

Damit ich meine Fotos auch wie geplant machen kann, ist es wichtig, dass dein Hund einen guten Grundgehorsam hat und vor allem das Kommando "Steh" sicher beherrscht. 

 

Hast du einen der gefragten Hunde und willst mir bei der Umsetzung meiner Idee helfen?

 

Dann schreibe mir!

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.