Projekte / Modelkartei

Der Kreativität freien Lauf lassen und den Ideen in meinem Kopf Freiraum geben, das möchte ich mir auch in diesem Jahr bewahren.

 

 

Dein Hund, mein Model?

Für meine Modelkartei suche ich im Speziellen:

 

kleine Hunde

- kurzhaarige Hunde

- Mensch/Hund Teams

 

 


Nicht nur Projekte, sondern auch neue Locations rufen manchmal nach ganz speziellen Hunden - Hunde, die ich nicht zur Verfügung habe. Je nach Grösse des Hundes ist zum Beispiel der Blickwinkel komplett anders, was die Location in der Wirkung manchmal stark verändert. 

 

Deshalb möchte ich mir eine kleine Modelkartei aufbauen, auf die ich für bestimmte Begebenheiten zurückgreifen kann.

 

Wenn du der Meinung bist, dein Hund eignet sich als Fotomodel, d.h. er hat einen gewissen Grundgehorsam, und du Lust hast, ihn mir bei solch einer Gelegenheit zur Verfügung zu stellen, dann melde ihn gerne für meine Modelkartei an.

Vielleicht möchtest du dich auch selber zusammen mit deinem treuen Begleiter als Model vor die Kamera stellen. In dem Fall schreibe das doch bitte dazu. 

 

ES SIND ALLE HUNDE(RASSEN) WILLKOMMEN! 

 

 

Folgende Angaben sind mir wichtig (gerne ausführlich): 

 

* Aussagekräftige Fotos von deinem Hund (gegenbenenfalls mit dir zusammen). Ganzkörper und Portrait (des Hundes)

 

* Angaben zu Rasse, Grösse, Fellfarbe (wenn auf den Fotos nicht klar ersichtlich) 

 

* Kommandos, welche der Hund beherrscht

 

* Tricks, falls er welche kann 

 

* Charakter/Eigenheiten deines Hundes

 

* ableinbar ja/nein

 

* Region, aus der du kommst und in welchem Umkreis davon du dich zur Verfügung stellen würdest (ungefähre km)

 

 

Als Dankeschön für einen allfälligen Einsatz erhältst du dann 2-3 entstandene Fotos, die ich für dich professionell bearbeite. 

 

Hast du Lust bekommen und willst mir bei der Umsetzung meiner Ideen helfen?

 

Dann schreibe mir!

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.