Lichterglanz im Advent

Kaum einer kann sich dem Zauber der tausend Lichter entziehen, die nun in der Dunkelheit wieder unsere Städtchen zum Leuchten bringen. 

 

Die Weihnachtszeit hat einfach ihren ganz besonderen Charme. 

 

Wieso also nicht für einmal festliche Bilder von unseren Lieblingen machen und damit zum Beispiel ganz wunderbare, individuelle Weihnachtspost gestalten? 

 

Mit diesem Special hast du genau diese Möglichkeit!

 


In meinem Weihnachtsspecial werde ich zwischen 16.15 und 17.00 Uhr deinen Liebling inmitten des Lichterglanzes fotografieren.

Wir werden uns dazu im Raum Schaffhausen treffen, um dann in der Abenddämmerung einzigartige Bilder entstehen zu lassen.

 

Dein Liebling sollte sich inmitten von Menschen und Trubel wohl fühlen und entspannt bleiben, denn erfahrungsgemäss ist in der Adventszeit und besonders in der Dämmerung, wenn überall die Lichter eingeschaltet werden, sehr viel los - wir werden also bestimmt nicht alleine sein. 



Im Weihnachtsspecial enthalten ist:

1,5 Stunden Vor- und Nachbereitung

 

 30 - 40 Minuten Shooting

 

 passwortgeschützte Kundengalerie

 

1,5 Stunden professionelle Bildbearbeitung

 

3 Bilder hochaufgelöst sowie als Webdatei (Download)

 

 

Das Angebot gilt für bis zu zwei Hunde.

 

Der Zukauf von weiteren Bilddateien ist auf maximal 2 zusätzliche beschränkt (Kosten CHF 25.-/Datei).

Damit wird gewährleistet, dass alle Kunden ihre Bilder rechtzeitig vor Weihnachten erhalten.



Preis: CHF 175.-


Du möchtest Bilder im Lichterglanz?

Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular und sichere dir dein Weihnachtsshooting! 

Ich biete dir hierzu in der Region Schaffhausen verschiedene fixe Termine (siehe unten) zwischen dem 30. November und dem 15. Dezember. 


Ich biete dir an folgenden Daten zwischen 16 und 17.30 Uhr die Möglichkeit auf dein persönliches Lichterglanz Shooting an: 

 

Samstag  30. November 

(ausgebucht)

 

Mittwoch  4. Dezember

 

Samstag    7. Dezember

(ausgebucht)

 

Sonntag    8. Dezember

(ausgebucht)

 

Sonntag   15. Dezember

(ausgebucht)