Kommerzielle Hundefotografie

Ich mag es, mit Unternehme(r)n zusammenzuarbeiten, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, das Leben unserer felligen Freunde mit ihren Dienstleistungen und Produkten glücklicher und gesünder zu machen. Gehörst du auch dazu?

 

Dann lass uns zusammenarbeiten und mit natürlichen, emotionalen Bildern positive Aufmerksamkeit für dein Business erzielen!

Ich biete dir

Stockfotos

Finde die passenden Bilder in meinem Bildarchiv. Als Hundefotografin verfüge ich über hochwertige Bilder, die deine Message unterstreichen.

Auftragsproduktion

Ich erstelle Bilder nach deinen Wünschen und organisiere bei Bedarf auch die passenden Modelle und Locations.

 

Wandgestaltung

Verschönere deinen Verkaufsraum mit hochwertigen Bildern! Egal ob Praxis, Shop oder Café - sie werden für auf jeden Fall für Atmosphäre sorgen.



Fünf Schritte, damit du deine Markengeschichte erzählen kannst

Marke, was ist das eigentlich?

 

Marke ist das Gefühl, das die Leute haben, wenn sie mit dir in Kontakt treten, deine Produkte kaufen, es ist das Gesamterlebnis, das du ihnen bietest. Es ist das, wofür du stehst und die Geschichte, die du für deine Kunden gestaltest.

 

Das genau ist die Geschichte, die ich für dich auf den Bildern festhalten will.

 

Wie wir das machen?

Wir reden

Erzähle mir von deinem Unternehmen, von den Werten, die du vertrittst, den Zielen, die du anstrebst, natürlich von deinen Kunden und wie auf dich zugeschnittene Bilder deinem Unternehmen helfen können.


Die      idee

Ich mache dir dann einige Vorschläge, wir sammeln Ideen, die uns zu deinem Business einfallen und entscheiden uns dann für die eine Geschichte, die wir mit den Bildern erzählen wollen. 


Die details

Jetzt geht es an die Planung der Location, der passenden Modelle, der Bildliste. Wir können einen Aufruf starten und so die idealen Hunde finden oder wir belassen es einfach in der Familie und dein Hund modelt. Wie auch immer du dich entscheidest, jetzt wird alles genau festgelegt.  


Shooting Tag

Ich komme mit meinem Arsenal an Equipment und wir fangen an, deine Geschichte zu verwirklichen. Das schönste Licht wird gesucht, um unsere Modelle strahlen zu lassen. Du kannst an diesem Tag mit von der Partie sein oder mir einfach deine Produkte geben - und ich lasse meine Magie spielen. 


Deine Bilder

Nach dem Shooting erstelle ich dir eine Online Galerie mit den besten Bildern und du entscheidest! Ich editiere die ausgewählten Bilder und überlasse sie dir in High Res Auflösung als JPG Dateien zum Download.

 

Jetzt hast du Bildmaterial, das deinem Unternehmen Sichtbarkeit schenkt!


 

Bei Fragen bin ich gerne für dich da. Schreibe mir einfach! 

Du willst interessante Infos, Tipps und News rund um ein Shooting erhalten? Dann trage dich gerne in meine Email Liste ein.

Deine Fotografin für Zürich, Schaffhausen und die ganze Schweiz