Collector'S Edition

Die kleinen Themen-Fotoshootings 

Wie wäre es mit einer Wanddekoration, die du nach Lust und Laune variieren kannst?

Oder einer, die sich langsam in eine grosse Galerie voller toller Momente verwandelt? 

 

Genau dafür habe ich die Collector’s Edition geschaffen. 

 

Unter diesem Namen werde ich saisonale oder thematische Kurz-Shootings anbieten, bei denen du jeweils dein Lieblingsfoto als Wandbild mit Magnethalterung in der Grösse 20x30cm erhältst.

 

So kannst du die Bilder austauschen oder, wenn du mehrere gesammelt hast, neu arrangieren und damit deinem Zuhause immer wieder frischen Wind einhauchen. 

  


Die collector's edition enthält***

(***Achtung: Das Halloween Special TRICK OR TREAT weicht ein wenig vom Standard der Collector's Editionen ab, siehe weiter unten)

Leistungen*

Shooting Session von bis zu 30 Minuten für 1 Hund


Online Galerie mit bis zu 8 Auswahlbildern


professionelle Bearbeitung deines Lieblingsbildes


20cm x 30cm Wandbild mit Magnethalterung

(auch für schwierige Wände geeignet, wasser-abweisend und witterungsbeständig)


Digitale Datei des Bildes für Social Media (Webformat, inkl. Logo)

 

Zusatzoptionen

Wandbild anstelle von 20cm x 30cm im Format 30cm x 45cm

 

+CHF 60


Zusätzliches Wandbild

 

+CHF 120 (Grösse 20x30)

+CHF 180 (Grösse 30x45)


Zusätzliches Bild als Fotoabzug 13x18

 

+CHF 75


* Den Shootingpreis findest du bei der jeweiligen Edition weiter unten


Trick or treat

 Lange musstest du darauf warten, doch dieses Jahr ist es soweit!

 

Dein Hund wird bei mir

zur SCHWARZEN WITWE, zum SPINNNENKÖNIG oder auch zur SÜSSEN HEXE.

 

Wir feiern HALLOWEEN!

Beim Halloween Shooting wird dein Hund vor einem gruseligen Hintergrund fotografiert. Und um ihn passend zu stylen, habe ich einige Accessoires parat, die du nutzen kannst. Wenn du selber etwas mitbringen willst, nur zu! 

 

Das Shooting wird bei mir in der Garage oder im Unterstand stattfinden. So können wir vom Tageslicht profitieren und dein Hund ist nicht gestresst, weil er in eine fremde Wohnung muss. Und so muss ich auch nur im Notfall mit Blitz arbeiten, was es für die empfindlichen Hunde auch einfacher macht. 

 

Bei den vorangegangenen Editionen hast du jeweils ein Wandbild in Empfang nehmen dürfen. Diesmal wird es anders sein. 

 

Du bekommst dein Bild 

 

als hochwertigen Fotoabzug im Format 20cm x 30cm 

und als Fotodatei im Webformat

 

zum Teilen auf Social Media oder wo immer du es teilen willst.

 

Wieso ist es diesmal anders? 

Ganz einfach, weil ich denke, dass du ein Halloween Foto nicht unbedingt an die Wand hängen,

sondern lieber im Internet teilen willst. 

 

So wird das Shooting auch günstiger und für alle erschwinglich. 

 

Selbstverständlich lasse ich für dich auch ein Wandbild drucken, wenn du eins haben möchtest, gar keine Frage! 

trick or treat

WAS DU BEKOMMST

  • Fotoshooting von bis zu 30 Minuten
  • Online Galerie mit bis zu 8 Auswahlbildern
  • Professionelle und kreative Bearbeitung deines Lieblingsbildes
  • 20cm x 30cm Fotoabzug 
  • Digitale Datei im Webformat (inkl. Logo) zum Teilen

WAS DU INVESTIERST

CHF 190 pro Hund

OPTIONAL

 Upgrade auf ein Wandbild mit Magnethalterung

+ CHF 80

weitere Optionen findest du oben beim Standard der Collector's Edition


Für das Halloween Shooting kannst du folgende termine buchen

 

Samstag 1. Oktober

10:00 / 10:30  / 11:00 / 11:30 / 12:00 / 12:30

 

Samstag 8. Oktober 

10:00 / 10:30 / 11:00 / 11:30

 

Bei grosser Nachfrage kann ich einen zusätzlichen Tag freischalten.

 

Dein Termin ist verbindlich reserviert, sobald die Anzahlung von CHF 100 eingegangen ist (per TWINT oder Banküberweisung).

Der Restbetrag wird am Shootingtermin fällig. 

 



Lege den Grundstein für deine Wandgalerie voller lebendiger Erinnerungen!

 

Bei Fragen bin ich gerne für dich da. Schreibe mir einfach! 

Du willst interessante Infos, Tipps und News rund um ein Shooting erhalten? Dann trage dich gerne in meine Email Liste ein.

Deine Fotografin für Zürich, Schaffhausen und die ganze Schweiz