Bleib mit mir in Kontakt!

In meinem Newsletter gebe ich dir Tipps bei Themen rund um die Fotosession mit deinem Hund und informiere dich vor allen anderen über Aktivitäten, Specials und Aktionen. 

 

So profitierst du von meinen Erfahrungen bei Shootings und wirst auch als Erste*r über alle kommenden Aktivitäten, Änderungen und Spezialangebote informiert. Damit hast du bei der Vergabe von Terminen immer mindestens einen kleinen Vorsprung vor allen anderen. Und vielleicht gibt es ja auch einmal ein Special nur für Abonnenten.  ;) 

 

Falls du einmal keine Mails von mir mehr bekommen möchtest, kannst du dich auch ganz einfach wieder vom Newsletter abmelden. 

 

Sollte nach deiner Anmeldung nichts in dein Postfach flattern, sieh bitte noch im Spamordner nach, ob deine Registrierungsbestätigung vielleicht dort gelandet ist.