Hallo! Schön, dass du hierher gefunden hast.

Dir gefallen meine Bilder und du möchtest mehr über mich erfahren?

Dann bist du herzlich eingeladen, dich auf meiner Seite in aller Ruhe umzusehen.

 

Ich bin Manuela, meistens ruhig, manchmal etwas direkt, aber immer hilfsbereit und zuverlässig.  Meine vier Schlittenhunde gehören zur Familie und haben mein Leben geprägt. 

 

In den bald 17 Jahren mit ihnen zusammen habe ich gelernt, unendliche Geduld zu haben und im richtigen Moment blitzschnell zu handeln. Zwei Eigenschaften, die in meiner Arbeit mit den Hunden essenziell sind. 

 

Als erfahrene Hundefotografin habe ich es mir zum Ziel gesetzt, von jedem dieser wunderbaren Geschöpfe Bilder zu kreieren, die unsere Wertschätzung und Liebe ihnen gegenüber zeigen und auch ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen. 

 

Ich möchte damit für dich sichtbare Erinnerungen an deinen besten Freund schaffen, die dich den Rest deines Lebens begleiten werden. 

 

Fotocredit: daniila-disein.ch
Fotocredit: daniila-disein.ch
Fotocredit: daniila-disein.ch
Fotocredit: daniila-disein.ch
Fotocredit: Y. Weilenmann
Fotocredit: Y. Weilenmann

 

 

In meiner Fotografie zeige ich den Hund gerne als Teil der Landschaft, um diese Verbundenheit mit der Natur darzustellen, die Freiheit und das ursprünglich Wilde auszudrücken.

Dies hat bei den ND Awards in den USA schon für Aufmerksamkeit gesorgt und so wurden bereits Bilder von mir ausgezeichnet. 

 


Ich bin gespannt auf dich und deinen besonderen Hund!